Rü­cken­mas­sa­gen Mün­chen

Sie füh­len sich ge­stresst und an­ge­spannt vom All­tag?

Re­la­xen Sie bei ei­ner Rü­cken­mas­sa­ge

 

An­ge­bo­te im Über­blick

Rü­cken­mas­sa­ge
in­tui­tiv

Sie su­chen Ti­efen­ent­span­nung
oder Vi­ta­li­sie­rung ?

Schwer­punkt: In­tui­ti­on

60 min / 90 Eu­ro

Rü­cken­mas­sa­ge mit Schul­ter & Na­cken

Sie möch­ten Ih­re Schul­tern und Na­cken ent­span­nen?

Schwer­punkt: Schul­tern – Na­cken

60 min / 90 Eu­ro

Rü­cken­mas­sa­ge und
Me­ri­dia­ne

Sie möch­ten Kör­per, Geist und See­le ent­span­nen und Ih­re En­er­gie aus­glei­chen?

Schwer­punkt: En­er­gie­fluß

60 min / 90 Eu­ro

Rü­cken­mas­sa­ge und Wir­bel­säu­le

Sie su­chen Halt, Schutz, Ge­bor­gen­heit?

Schwer­punkt: Wir­bel­säu­le

60 min / 90 Eu­ro

Rü­cken­mas­sa­ge und Kris­tall­ar­beit

Sie su­chen Klar­heit, Ord­nung, Har­mo­nie?

Schwer­punkt: Rei­ni­gung

60 min / 90 Eu­ro

Rü­cken­mas­sa­ge und Ner­ven­sys­tem

Möch­ten Sie Ihr Ner­ven­sys­tem aus­glei­chen?

Schwer­punkt: Ner­ven­sys­tem

60 min / 90 Eu­ro

Po­si­ti­ve Ef­fek­te Rü­cken­mas­sa­ge

För­de­rung des Wohl­be­fin­dens 

Stär­kung des Rü­ckens, Vi­ta­li­sie­rung von Le­bens­en­er­gie

Tie­fe Ent­span­nung und Re­ge­ne­ra­ti­on

Lo­cke­rung der Mus­ku­la­tur

För­de­rung der selbst­re­gu­lie­ren­den Kräf­te im Kör­per

Be­wußt­heit für Kör­per und Geist

Ab­bau von Ver­span­nun­gen auf­grund von Stress, all­ge­mei­ner Er­schöp­fung und Ner­vo­si­tät

Prä­ven­ti­on für Er­halt der Ge­sund­heit

Was zu­frie­de­ne Kun­den sa­gen

Vio­la

Die Be­hand­lung war su­per an­ge­nehm und per­fekt auf mich ab­ge­stimmt. Frau Kit­zing hat mich freund­lich be­grüßt, ha­be mich so­fort wohl ge­fühlt. Al­le Hy­gi­en­stan­dards wur­den um­fas­send ein­ge­hal­ten. Der Druck der Mas­sa­ge war per­fekt und ich wur­de auch ge­fragt, ob al­les für mich paßt, wäh­rend der Mas­sa­ge. Per­fek­ter Aus­gleich, sehr en­er­ge­ti­sie­rend und sehr ent­span­nend. Dan­ke und ab­so­lu­te Wei­ter­emp­feh­lung an al­le, die ei­ne wohl­tu­en­de und in­tui­ti­ve Mas­sa­ge su­chen.

An­onym

Nach der Mas­sa­ge ha­be ich mich be­lebt, en­er­ge­ti­siert und im Fluss ge­fühlt. Si­mo­ne ist ei­ne pas­sio­nier­te Mas­seu­rin, die ihr Hand­werk pro­fes­sio­nell be­herrscht. Es war ei­ne be­son­de­re und wohl­tu­en­de Er­fah­rung, die ich je­dem nur Si­mo­ne geht zu 100% auf die Pro­blem­zo­nen ih­rer Kli­en­tin­nen ein, schafft ei­nen Raum für Ge­bor­gen­heit und Acht­sam­keit. Ich ha­be mich gut auf­ge­ho­ben ge­fühlt und konn­te mich so rich­tig fal­len las­sen. Mein Na­cken fühlt sich wie­der sehr ent­spannt, durch­läs­sig und be­weg­lich an. Si­mo­ne ist ei­ne kom­pe­ten­te Mas­seu­rin und kann sie wei­ter emp­feh­len. Ich freue mich auf die nächs­te Be­hand­lung

Chris­ti­ne

Si­mo­ne nahm sich viel Zeit für das Vor­ge­spräch und er­spür­te dann wäh­rend der Mas­sa­ge durch ihr Fein­ge­fühl und ih­re Prä­senz so­fort die rich­ti­gen Punk­te. Sie be­rühr­te mich nicht nur auf der kör­per­li­chen Ebe­ne son­dern auch auf der en­er­ge­ti­schen Ebe­ne.- Für mich ei­ne voll­kom­men neue und zu­dem aus­ge­spro­chen be­rei­chern­de Er­fah­rung, die noch Ta­ge spä­ter an­hielt. Ich kann nur sa­gen:“ WOW, Si­mo­ne hat ma­gi­sche Hän­de“.

Jür­gen Z.

Si­mo­ne bie­tet mit Ih­ren Touch­Li­fe-Mas­sa­gen ei­ne au­ßer­ge­wöhn­lich gu­te und pro­fes­sio­nel­le Mas­sa­ge an. Die­se ist nicht zu ver­glei­chen mit den Mas­sa­gen die ich vor­her er­hal­ten ha­be. Ich ha­be mich sehr gut auf­ge­ho­ben ge­fühlt und freue mich auf ein wie­der­se­hen. Vie­len Dank Si­mo­ne für dei­ne ein­fühl­sa­me und kom­pe­ten­te Be­hand­lung.

© Si­mo­ne Kit­zing, All rights re­ser­ved