130821_Buttons_ Untermenue_Massage

Mas­sa­gen in Mün­chen

Ba­sis für mein Be­hand­lungs­an­ge­bot ist die Touch­Li­fe Mas­sa­ge, bei der die klas­si­sche Mas­sa­ge­ar­beit um 4 wei­te­re me­tho­di­sche Ele­men­te er­wei­tert wird:

  • Ge­spräch
  • En­er­gie­aus­gleich
  • Atem
  • Acht­sam­keit

Da­durch wird der rein funk­tio­na­le Aspekt der Mas­sa­gen in sei­ner Wir­kung auf den Kör­per um see­lisch geis­ti­ge Er­leb­nis­wel­ten an­ge­rei­chert. So wird aus dem Hand­werk ein krea­ti­ver Pro­zess, des­sen Ver­lauf auf die Ein­zig­ar­tig­keit des ein­zel­nen Men­schen ab­ge­stimmt ist.

Die Mas­sa­gen bie­ten für al­le Kör­per­seg­men­te wirk­sa­me Be­hand­lungs­ab­läu­fe.

So wich­tig gu­te Rü­cken­mas­sa­gen auch sein mö­gen, geht de­ren Über­be­wer­tung (95% der me­di­zi­ni­schen Ver­ord­nun­gen be­tref­fen den Rü­cken) auf Kos­ten an­de­rer Be­hand­lungs­op­tio­nen. Die­se ha­ben nach un­se­rer Er­fah­rung so­gar häu­fig sehr gu­te Aus­wir­kun­gen auf den Rü­cken. Kli­en­ten ha­ben bei der Touch­Li­fe Mas­sa­ge zum ers­ten Mal die Er­fah­rung ge­macht, wie tief­ent­span­nend ei­ne ein­stün­di­ge Be­hand­lung der Bei­ne sein kann, wie gut sie bei der Mas­sa­ge der Ar­me vom Fest­hal­ten ins Los­las­sen kom­men oder wie lö­send – auch für die Len­den­wir­bel­säu­le – ei­ne fach­ge­rech­te Bauch­mas­sa­ge ist.

Mas­sa­gen – In­for­mie­ren Sie sich hier über das An­ge­bot!

Die Mas­sa­gen wer­den im­mer wie­der neu zu­sam­men­ge­stellt und so ent­ste­hen wech­seln­de Be­hand­lungs­mus­ter wie aus ei­nem Bau­kas­ten­sys­tem. Die Touch­Li­fe Mas­sa­ge ist kei­ne Ganz­kör­per­mas­sa­ge – nur wenn dies aus­drück­lich ge­wünscht wird. Die Touch­Li­fe Mas­sa­ge ist ei­ne se­riö­se Mas­sa­ge.

Se­xu­el­le Be­läs­ti­gun­gen wer­den zur An­zei­ge ge­bracht.

Was möch­ten Sie als nächs­tes tun?